über uns

GV Foto 2016
Der Club Harley-Davidson Chur (CHDC) wurde im Jahre 1987 von 7 Jungs gegründet.
Wie der Name sagt fahren wir Harley-Davidson Motorräder.
Wir pflegen die Kollegschaft unter uns, mit Freebikern und Motorradfahrer von anderen Clubs.  Wie so üblich haben wir ein Clublokal und organisieren Partys.
Auch selber fahren wir gerne Partys an.  Es stehen auch gemeinsame Ausfahrten auf dem Programm. Verschiedene Ausfahrten organisieren wir spontan.

Der CHDC zählt heute 15 Mitglieder, wovon viele seit über 20 Jahren oder länger dabei sind. Unseren Erfolg sichern wir uns damit, dass wir uns wie Brüder behandeln und für einander einstehen.

Der Club hat strenge Aufnahmerichtlinien.  Wer männlich ist und gerne Harley fährt und am Clubleben teilnimmt schafft‘s.

Seit 1990 veranstalten wir ein Motorradtreffen.
War das „Harley-Weekend“ viele Jahre als reines Harley-Davidson-Treffen gedacht, sehen wir das heute nicht mehr so eng.  Auch verlagerten wir den Austragungsort ständig – aber nicht immer freiwillig.
Das Treffen wuchs im Laufe der Jahre zu einer stattlichen Party an.
Heute organisieren wir die „Sommer-/Höhlenparty und auch die „Frühlings-“ und „Herbstparty“ sind absolut beliebt und auch sehr gut besucht.

Jeden Freitagabend sind wir ab 2000 Uhr in unserem Clublokal anzutreffen.